berlin _ 1263 _ erinnerungen

August

Ich mag es, Kreise zu schließen. Dadurch bleibt die Energie im Gleichgewicht und nichts geht verloren. Daher auch hier noch einmal die Gelegenheit, einen Blick in die Tiefen der Vergangenheit zu tun:

Ihr findet auf der Seite von TEXTILE ART BERLIN einen Link zu einem Interview, das anlässlich meiner ersten Berliner Ausstellung in der VHS Pankow im September  2017 entstanden ist. Falls ihr es damals nicht gelesen habt, hier die zweite Chance.

Der LINK zum Interview.

 

„Damals“, vor einem halben Dutzend Jahren war ich gerade erst angekommen und  es gab noch keine aktuellen Arbeiten zu sehen, sondern einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen in den vergangenen 20 Jahren in Spanien. Und es sollte der erste von vielen Kursen stattfinden.

In knapp drei Wochen, ab dem 28.09.2023 wird es wieder eine Ausstellung geben. Diesmal ist es ein Rückblick auf genau das halbe Dutzend Arbeiten, die in dem halben Dutzend Jahren hier in Berlin entstanden sind, bevor ein ganz neues Kapitel beginnt: Die Reise mit dem KUKUmobil, meiner WanderndenWebWerkstatt.

Sie ist kurz und knackig, fast POP-UP: sechs Tage lang werden sechs künstlerische Arbeiten im Museum Kesselhaus zu sehen sein. Am 30.09. 2023 wird es eine  Party geben, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.

Und natürlich wird es auch einen Kurs geben. Es soll der letzte von vielen sein. Er findet vom 1.10. – 3.10.2023 statt und es gibt noch freie Plätze. Falls also noch jemand diese Gelegenheit nutzen möchte……. Bei mir melden!!!!

 

Der LINK zur EINLADUNG 28.09. – 3.10.2023

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, bildwirkereien, cursos, días especiales, erinnerungen, exposición, exposiciones, kukumobil, kunst, kurse, otros autores, recuerdos, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, textil abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert