2014 _ Torrelavega _ Nordspanien

Im Oktober 2014 wurde ich zur Messe der Kunsthandwerkerinnen eingeladen. Auch hier gab es neben einer kleinen Auswahl meiner Bildwirkereien die Gelegenheit, einen kleinen Pop-Up-Kurs anzubieten. An einem Tag, zwei Stunden lang. Welch große Herausforderung für die Bildwirkerei in solch kurzer Zeit ein vorzeigbares Ergebnis zu erzielen.

Naja, vorzeigbar ist alles, was dann allerdings sichtbar ist, das ist eher wenig. In diesem Fall war ich so mit dem WS beschäftigt, dass ich nicht einmal Zeit hatte, irgendetwas zu fotografieren.

Aber die Idee, Obstkisten zu temporären Webrahmen umzufunktioniert und die Wolle zu entsprechenden Farbpaletten zusammenzustellen  ist wiederholenswert.

 

 

Quer durch den Gemüsestand:

Kartoffel und Aubergine

Trauben und Bohnen

Tomaten

Bananen und Zitronen