WORKSHOPS

 

Den Menschen meine Begeisterung für die Kunst der Bildwirkerei weiterzugeben und die Flamme der Leidenschaft zu entzünden und zu schüren, ist mir ein immer größeres Anliegen, je mehr Erfahrung ich selbst damit sammel; sowohl die Erfahrung in der handwerklichen Umsetzung als auch die Erfahrung im künstlerischen Ausdruck.

Neben zahlreichen AKTIONEN, mit denen ich gerne immer wieder die Bildwirkerei und Weberei in den Alltag der Menschen zu bringen versuche, freue ich mich über jede Gelegenheit, durch einen Kurs mein Wissen weitergeben zu können.

Dabei geht es mir nicht nur um die Vermittlung der Handwerklichen Kenntnisse und der Verzahnung mit den Künstlerischen Inhalten, sondern um das Eintauchen in eine Lebensphilosophie geprägt von Achtsamkeit, Kontemplation und Nachhaltigkeit. 

Im KUKUmobil habe ich alles dabei, was es bedarf, um ganz unterschiedliche Formate für die verschiedensten Zielgruppen durchführen zu können.

Kontakt: puentetomapeople@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert