berlin _ 422

002

Und wieder einmal ist mein Webstuhl auf Wanderschaft gegangen. Diesmal ging die Reise allerdings nicht ganz so weit. Im Museum Kesselhaus Herzberge, auf dem Gelände des Evangelischen Krankenhauses KEH (Königin Elisabeth Herzberge), mit Anschluss an den Landschaftspark Herzberge werde ich die nächsten Tage zu finden sein.

Endlich hat mein Telemachus mal wieder etwas Luft um sich herum. Und am Samstag, den 15.12.2018, beim Weihnachtsintermezzo in gemütlicher Atmosphäre werde ich euch gerne zeigen, wie es aussieht und sich anfühlt, wenn man sich in die Welt der Bildweberei begibt.  Also merkt euch den Tag schon einmal im Kalender vor.

Und gut macht er sich, oben auf der Kesselebene, zwischen all dem Metall und Ziegelstein. Danke an alle helfenden Hände für den reibungslosen  Transport und Aufbau. Ich bin sehr darauf gespannt, wie es sich dort weben lässt.

001

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, días especiales, en camino, exposición, exposiciones, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs, zusammenabeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert