berlin _ 421 _ KMH

Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass ab Morgen die Austellung „Wiedergeburt“ in die fünfte und damit vorletzte Wochenendöffnungsrunde geht und von Do bis Sa jeweils von 15 bis 18 Uhr auf euren Besuch wartet.

Am Freitag gibt es ein Workschop mt dem Titel: “Ein Land, das es nicht (mehr) gibt”,  zu dem ich euch herzlich einladen möchte. Mir ist dabei gleich eins meiner Lieblingswörter eingefallen, ihr kennt es ja schon:

hiraeth

„The lost place of your past“, der verlorene Ort deiner Vergangenheit, da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, ausstellungen, besondere Tage, BGE, en camino, link, otros autores veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert