Textile Art Berlin 2018

reminder/ erinnernderweise/ recordando: 23 + 24 juni 2018

FLYER-TAB 2018 -1

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gerne könnt Ihr euch schon einmal umschauen, was es alles zu sehen geben wird, an Ausstellungen und Ständen. Und auch eine lange Liste von Workshops wird angeboten. Alles HIER zu finden auf:

003

Ich meinerseits würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr einen Blick in meine Ausstellung werfen würdet.

002004

___________________

 

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, días especiales, exposición, internacional, international, kukumobil, kunst, otros autores, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert