berlin_286_textil

Also, jetzt bleibt noch ’ne knappe Woche bis die Textile Art Berlin anfängt. Ich hoffe doch sehr, dass ihr euch das Wochenende, oder zumindest einen der beiden Tage für einen Besuch freigeschaufelt habt. Ich weiss, es ist nicht einfach, bei diesem übervollen berliner Sommerangebot, aber so viel Textiles an einem Ort versammelt, DAS bekommt man laut erfahrener Auskunft eben nur einmal im Jahr serviert, eben auf der TAB.

Reminder 2 - TEXTILE ART BERLIN.jpg

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, exposición, exposiciones, kunst, kurse, otros autores, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert