berlin _ 1271 _ einladung

Second Reminder

Ihr Lieben, noch zwei halbe Dutzend Tage, dann eröffnet die Ausstellung im Museum Kesselhaus, und damit die sechs Tage (28.09. – 3.10.2023), an denen wir hoffentlich eine Gelegenheit finden, uns zu verabschieden und das KUKUmobil-Projekt gemeinsam auf den Weg zu bringen.

Denn um beides soll es gehen: um die einzelnen Fäden, die uns miteinander verbinden und noch einmal einen Knoten bekommen sollen, damit sie uns besser zusammenhaten, wenn die Entfernung zwischen uns größer wird. Und um das Netz, dass das KUKUmobil braucht, um seine Reise durch Europa zu verwirklichen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich hoffe, ihr habt euch schon einen (oder mehrere) Tag ausgeguckt. Übrigens sind auch beim Webkurs vom 01.10 – 03.10. 2023 noch zwei Plätze frei. Wenn ihr also jemanden kennt, von dem ihr denkt es könnte interessant für ihn oder sie sein, dann erzählt es gerne weiter. Auch zu der Geier und der Ausstellungseröffnung bringt gerne jemanden mit. Je mehr Fäden, um so dichter das Netz.

Ich freu mich auf euch.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, besondere Tage, bildwirkereien, cursos, días especiales, exposición, kukumobil, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, textil abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert