berlin _ 541 _ textil

001

Intensive Tage mit den Teilnehmerinnen der Sommerschule „SPINNING TRIANGLES“ von savvy contemporary in der Werkstatt von Dagmar Rehse.

Wie immer, gute Stimmung, konzentriertes Arbeiten und Neugier, zu sehen, was an den Webrahmen entsteht. Für mich ist es nichts neues, und doch immer wieder überraschend, wenn der erste Schritt getan ist und die Persönlichkeit einer jeden Wirkerin, eines jeden Wirkers sich auf der Kette abzubilden beginnt.

002.JPGValerie zeigt ihren Kolleginnen die Art der Verbindung  zweier benachbarter Farbflächen, die sie ausprobiert hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, atelier, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, cursos, días especiales, enlace, internacional, international, kunst, link, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, zusammenabeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.