450_textil

Es ist ein Blick in den Frühling, und scheint noch weit weg, aber wir wissen ja, wie die Zeit vergeht, und da eine verbindliche Anmeldung erforderlich ist, und eine Mindestteilnehmer*innenzahl erfüllt werden muss, um den Kurs stattfinden zu lassen, fang ich schon mal mit meiner kleinen Webekampagne an.

Gerne lesen, anmelden, weiterempfehlen!!!

Plakat A4-página001

Von der Akelei bis zum Zauberglöckchen – Blumen waren als Färberpflanzen und symbolische Bedeutungsträger ein wichtiges Thema in der Bildweberei. Auf den Spuren dieser Tradition wollen wir uns durch die Blumenpracht im Frühling inspirieren und die Idee des Tausendblumenteppichs wieder aufleben lassen. Auf mobilen Webrahmen werden wir kleine Bildteppiche weben – wenn das Wetter es erlaubt, auch draußen auf der Wiese. Der Workshop mit der Bildweberin Andrea Milde ist sowohl für AnfängerInnen als auch für TeilnehmerInnen mit Vorkenntnissen geeignet.

Verbindl. Anmeldung bis zum 18.04.2019:
Tel. 0 54 61/94 51-0 oder E-Mail: info@tuchmachermuseum.de

Termine
Freitag, 17:00 – 20:00 Uhr / Samstag & Sonntag, jeweils 10:00 – 16:00 Uhr
Preis: 90,00 Euro zzgl. 15,00 Euro Materialkosten
Ort: Tuchmacher Museum Bramsche, Mühlenort 6, 49565 Bramsche
Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, bildwirkereien, colaboracion, cursos, en camino, exposición, exposiciones, flora, frühling, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert