berlin _ 289 _ textil

Flyer Kurse 02-página003

Während die Vorbereitungen für die Textile Art Berlin weitergehen, verlier ich natürlich die Webkurse nicht aus dem Auge.

Für Anfang Juli, vom 9.-14.07.2018 steht der Intensivkurs an der VHS Pankow auf dem Programm. Die Anmeldefrist läuft noch. 4 Personen haben sich auch schon angemeldet, d.h. wenn mindestens noch eine fünfte dazu kommt, dann wird dieser Kurs tatsächlich stattfinden. Mich würde es enorm freuen.

Also, wenn jemand interessiert ist, dann sollte er diese Gelegenheit nutzen. Ansonsten bitte weiterempfehlen.

Flyer Kurse 03-página002

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, cursos, días especiales, enseñanza, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert