berlin _ 171 _ textil

Es ist schön, das Jahr mit der Möglichkeit zu beginnen, dem berliner Publikum in Gesellschaft anderer Kolleginnen einige meiner Arbeiten zu zeigen, ins Gespräch mit anderen  KünstlerInnen zu kommen, Gedanken auszutauschen, von Erfahrungen anderer lernen zu können und eigenes Wissen zur Verfügung zu stellen.

Berlin meint es weiterhin gut mit mir. Und ich schätze es sehr 2017 unter anderem damit beendet zu haben, in den akbb, den Berufsverband Angewandte Kunst Berlin Brandenburg aufgenommen worden und als neues Mitglied jetzt eben im brandneuen 2018 mit von der Partie zu sein, bei der Willkommensausstellung.

Ich möchte euch alle herzlich einladen, vorbei zu schauen und einen Blick zu werfen auf diese facettenreiche Welt der Angewandten Kunst.

 

Einladung 25 1 18

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, exposición, kunst, link, mujeres, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert