nach strich und faden _ 032

Endrunde für die Ausstellung „nach strich und faden“, im Kultur- und Bildungszentrum Sebastian Haffner, und somit auch die letzte Gelegenheit, meine Arbeiten in solch einer passenden Umgebung zu sehen.

Wer weiss, wann ich sie mal wieder so nah am Prenzlauer Wasserturm zeigen kann :).

Also wer noch nicht da war: diese Woche läuft die Ausstellung noch, am Donnerstag um 18 Uhr ist die letzte Führung.

flyer 4-página001

Jetzt, wo Herbstferien sind….. und überhaupt….. ich würde mich freuen, euch dort zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, exposición, exposiciones, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert