berlin_899_textil

FB erinnert mich, gut so. Bei allem, was danach geschehen ist, hätte ich gedacht, dass es weiter zurück liegt in der Zeit, als die zwei Jahre. Wie auch immer, es ist eine Erinnerung, die ich gerne noch einmal mit euch teile. ÜBRIGENS: Im November wird es wieder eine Zusammenarbeit mit einem Museum geben, dem Brandenburgischen Landesmuseum für Moderne Kunst, BLMK,   in Cottbus. Darauf freue ich mich ganz besonders, weil das wahrscheinlich der erste „offizielle“ Einsatz für das KUKUmobil sein wird.

Das VIDEO mit der kleinen Begrüßungsansprache findet ihr  HIER. und einige Eindrücke zum Tag HIER.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, erinnerungen, kukumobil, kunst, kurse, recuerdos, taller, tapices abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.