textil _ 488 _ offenes atelier in der KMH

Manchmal haben die Arbeitstage in der KMH einen ganz besonderen Soundtrack. Für mich ein absoluter Luxus. Auch, dass Cindy mich so oft mit der Kamera begleitet.

Die Männer am Klavier: Dieter Umlauff und Pete Stingl. Ich danke euch. Mit eurer Vorgabe an der Tastatur des Klaviers bekommen auch meine Hände Flügel und die Arbeit geht wunderbar voran.

Diesmal kommen die Videos in Rohfassung, weil ich so begeistert bin, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Das nächste Mal versuche ich, sie zusammenzubasteln. So oder so, geniesst es.

[wpvideo w52ILNPd]

Der Mann am Klavier: Dieter Umlauff. Hinter der Kamera: Cindy Müller
Der Mann am Klavier: Pete Stingl. Hinter der Kamera: Cindy Müller

[wpvideo Kgxoi44I]

Dazwischen: ein „paar“ Jahrzehnte Musikgeschichte, einige Tausend „Rauf und Runter“ und ein nettes Beisammensein.

[wpvideo MYl93aMT]

Pete Stingl am Klavier. Cind Müller hinter der Kamera.
Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, atelier, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, días especiales, kunst, otros autores, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs, zusammenabeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert