berlin _ 440 _ textil

So, nun ist es vorbei, das Gastspiel im KesselhausMuseum. Spass hat es gemacht und schön ist er geworden, dieser schmale Streifen textiler Kunst.

001

Danke an alle, die mich in dieser Zeit begleitet haben, ob direkt vor Ort oder virtuell. Besonders an den Förderverein, der mich zu diesem Gastspiel einlud und weit über die vereinbarte Zeit geduldet hat.

002

Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass der Webstuhl bald wieder solch eine inspirierende Umgebung bekommt und ein neues Werk entstehen kann.

003

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, días especiales, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs, zusammenabeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert