berlin _ 280 _ textil

Noch einmal, zur Erinnerung, zum Aussuchen, Vormerken,  Anmelden, Ausprobieren, Weitersagen……..

Flyer Kurse 02-página001

ÜBRIGENS: den Sommerintensivkurs finde ich wegen seiner Kontinuität absolut empfehlenswert, gerade für alle von euch, die ihr noch nie gewebt habt. Und es sind auch noch Plätze frei.

ABER auch die Wochenendkurse sind interessant. In ihnen werden alle Grund-kenntnisse in sehr zusammengefasster Form immer wieder vermittelt, so dass es gleich ist, ob man am ersten oder am vierten teilnimmt. Sie bauen nicht direkt aufeinander auf, ABER da in jedem Kurs vertiefend auf ein bestimmtes Thema  eingegangen wird, kann man sich natürlich über mehrere Kurse eine gute Grundlage erarbeiten.

Alle Kurse sind sowohl für Noch-nie-gewebt-Teilnehmer*innen, als auch für Schon-mal-gemacht-aber-lange-her-Teilnehmer*innen, oder Schon-bei-zwei-Kursen-dabei-gewesen-Teilnehmer*innen gedacht. Da die Arbeit am Webrahmen individuell gestaltet wird, kann man gut alle unter einen Hut bringen und dabei voneinander lernene. Auch das „*“ macht Sinn, ich wollte es nur noch einmal explizit gesagt haben. Auch Männer können weben lernen. Alle notwendigen Fähigkeiten, Neugier, etwas Geduld, Liebe zur Arbeit mit den Händen, Lust auf Langsamkeit, sind nicht geschlechterspezifisch.

Flyer Kurse 02-página003

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, cursos, días especiales, enseñanza, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert