cottbus _1061 _ KUKUmobil on tour

Das KUKUmobil im rrb

Letzte Woche waren Aline Lepsch (Reporterin) und Ralf Frenzel (Techniker/Kameramann mit und auf dem Ü-Wagen) bei mir im KUKUmobil und haben über das Vorhaben berichtet. Heute wurde der Beitrag veröffentlicht und ist glücklicherweise online gestellt worden.

So kann ich ihn hier verlinken, ihr könnt noch einmal reinhören und -lesen, und auch ich kann ihn mir anhören, denn „an die Medien“ komme ich erst abends, wenn das Tagewerk  getan ist.

Das bestand heute übrigens aus einem Besuch im Branitzer Fürst-Pückler -Park und einigen schönen Stunden mit Karla und ihrem Mann.

Audio: Antenne Brandenburg | 07.02.2023 | Aline Anders-Lepsch | Bild: rbb/Anders-Lepsch

Hier der Link:

Künstlerin Andrea Milde: Mit dem Webstuhl auf Tour – für ein riesiges Kunstprojekt | rbb24

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, bildwirkereien, en camino, kukumobil, kunst, link, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert