cottbus _ 1057 _ KUKUmobil

Wo, wenn nicht in Cottbus, zum Dreiecke weben…… , das war der Kommentar eines Besuchers im KUKUmobil.

Wir haben uns lange unterhalten, über die Stadt, die Geschichte und Gegenwart, sogar ein wenig über die Zukunft, und über das KUKUmobil und mein Vorhaben. Und auch er hat mir einen Besuch des Fürst-Pückler-Parks ans Herz gelegt.

Jetzt warten wir nur noch auf gutes Wetter.

Und inzwischen bau ich meine eigenen kleinen Pyramiden…….

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, bildwirkereien, en camino, kukumobil, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, textil, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert