berlin _ 589 _ textil

Fr. 15.11 – So. 17.11.2019 // Kursnummer: TS290.051H
Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr Einführung und Vorbereitung des Webrahmens
Samstag und Sonntag jeweils von 10 – 16 Uhr Arbeit am eigenen Projekt

Ja genau, es gibt wieder einen Kurs an der VHS Tempelhof Schönefeld. Neue Gesichter, aber auch bekannte. Gute Stimmung und intensives Arbeiten. Wie ich das LIEBE!!!!! Jedes Mal aufs Neue. Immer wieder gerne.

TAG 1

002003004005006007

TAG 2

Fleißig haben alle Teilnehmerinnen gearbeitet und jede von ihnen einen kleinen Entwurf mitgebracht, der in den nächsten Zwei Tagen umgesetzt werden wird. Auch hier ist es immer wieder eine Überraschung zu sehen, wie unterschiedlich die Herangehensweise einer jeden von uns beim Thema Bidwirkerei ist. Und eine Herausforderung an mich, die Rahmenbedingungen richtig zu setzen, damit die kleinen Wirkereien ein Erfolg werden.

Die Entwürfe:

001002003

Die Umsetzung:

008010009011012

Die fleißigen Hände:

004005006007

Morgen mehr.

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, enseñanza, frauen, kunst, kurse, mujeres, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert