berlin _ 507 _the white cube

Meine ganz persönliche Fotostrecke zu dem Thema:

#GLÜCK, #DANKBARKEIT, #EIN LEBEN FÜR DIE KUNST DES WEBENS

006

DER SCHLÜSSEL

Heute war Schlüsselübergabe. Nun habe ich das erste Mal in meinem Leben einen eigenen Raum zum Arbeiten. DANKE Berlin. DANKE Familie, dass ihr mich so lange ausgehalten habt.

[wpvideo jqZieroL]

 

130 KUBIK WEISS

Die sollen nicht lange so unberührt bleiben. Die erste Heftzwecke kommt bestimmt. Und der Webstuhl, der große, den ich noch in Spanien habe. Und ein neuer, kleiner, den ich von einer Freundin bekommen werde. Kann es kaum erwarten, den Raum mit der angespannten Ruhe und Langsamkeit zu füllen, die das Wesen der Weberei ausmacht.

[wpvideo GtHmNhl5]

GLÜCK hat die unterschiedlichsten Gesichter. Manchmal sieht es SO aus:

010

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, atelier, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, kunst, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu berlin _ 507 _the white cube

  1. Thomas Cronenberg sagt:

    Glückwünsch! Und gutes Ankommen, frohes Schaffen und gutes Gelingen!
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert