berlin _ 360 _ textil

Bewegung und Bewebung

Eine neue Erfahrung hab ich gestern im Haus 104 auf dem Tempelhofer Feld machen können. Eigentlich zwei. Die erste war das performative Beweben des Zauns, der das Grundstück umgibt, auf dem sich das Haus 104 befindet. Anna und einige musizierende Freunde und Freundinnen hatten dazu eingeladen.

006Anna am „-lich-Teppich“

Und haben auch gleich meinen kleinen Beitrag mit eingebunden, was ich nun wieder ganz besonders schön fand.

007009

Textur und Text

Vom grossen Zaun zum kleinen Webrahmen. Dorthin  hatte ich die Besucher eingeladen, um gemeinschatLICHan dem „Herz_LICH_en“ Geburtstagsteppich mit zu weben.

Meine Vorlage war ein kleines auszufüllendes Webfeld und eine Einladung über all die positiven Worte nachzudenken, die auf „_LICH“ enden und einem beim Weben in den Sinn kommen….

004012014015016018

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, colaboracion, días especiales, en camino, otros autores, unterwegs, zusammenabeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert