berlin _ 311 _ textil

Na, und wo wir schon dabei waren, haben wir ausprobiert, ob uns bei zu warmen Wetter die Flucht in den wunderbaren Innenhof des Kulturzentums die erwartete Erfrischung bringen könnte…

Nun wird sich zeigen, was das Wetter davon hält….. und die Teilnehmenden….

Einige Ideen sind mir dabei gekommen, aber die müssen warten. Jetzt erst einmal höchste Konzenration auf den Kurs. Eine Woche ist ein gutes Stück Zeit, aber zum Weben lernen kann es nie zuviel davon geben.

Ich werde mein Möglichstes tun um uns allen diese sechs Tage so bereichernd wie möglich zu gestalten.

012

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, en camino, enseñanza, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert