berlin _ 248 _ textil

Heute lag ein großer Briefumschlag im Briefkasten. Darin ein Stapel mit Flyern: Das Sommerprogramm der Berliner Volkshochschulen.

Warum ich das sage? Nun, wenn euch die Bildwirkerei interessiert, dann lasst euch den Kurs Pa2874F nicht entgehen. Eine wunderbare Möglichkeit, intensiv in dieses Kunsthandwerk einzutauchen und seine technischen, künstlerischen und meditativen Eigenarten kennenzulernen. Besser kann man gar nicht entschleunigen, um entspannt in den Sommer zu gehen. Und wenn ihr nicht könnt, aber von jemandem wisst, dem ihr so etwas Gutes tun könnt, dann sagt es weiter. Nicht jede/r schaut sich in der virtuellen Welt um, und nicht alle lesen meinen Blog. Leider. 🙂

007008

006.JPG

Dieser Beitrag wurde unter andere autoren, arte, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, cursos, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert