andere wächter…. otros guardianes

Morgen ist Markt, da werde ich ein paar Pflanzen kaufen. Die Erde ist noch nass, aber es geht glaub ich schon. Währendessen stehen die Tulpen, die Uli vor zwei Jahren gepflanzt hat, als ich mein Labyrinth anlegte, in Reih und Glied wie Wächter in rosaroter Uniform.

Mañana hay mercado, compraré planteles para empezar a poner algo. La tierra está aún muy mojada, pero creo que ya se puede. … Mientras, los tulipanes que plantó Uli hace dos años, cuando yo hacía mi laberinto de galanthus, están guardando fila como si de guardianes en uniforme fucsia se tratara.

Dieser Beitrag wurde unter alltag, Dorfleben, flora, fotos, frühling, primavera, pueblos, vida cotidiana abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert