großschönau _ 1198 _ KUKUmobil on tour

KUKUmobil auf Sommertour

Nach der winterlichen Probetour mit Cottbus als Ziel steht jetzt die zweite Fahrt an. Ende Juli geht es erneut los. Diesmal macht sich das KUKUmobil auf den Weg nach Großschönau.

Dort wird es an zwei unterschiedlichen Standorten zu finden sein:  die erste Augustwoche, vom 01.08. bis zum 08.08.2023,  im Garten des Deutschen Damast- und Frottiermuseums, wo es täglich um 14:00 Uhr ein Gespräch mit den Museumsbesucher:innen geben wird.

Danach wandert das KUKUmobil weiter. Es bleibt in Großschönau, aber es tauscht den Museumsgarten gegen den Vorplatz der Oberlausitzer Webschule. Dort wird es bis zum 14.08.2023 stehen.

Am  zweiten Augustwochenende, also vom 11.08. – 13.08.2023 haben übrigens alle Interessent:innen die Chance, den Zauber der Bildwirkerei im eigenen Tun zu erkunden und zu erleben.

Ich freu mich auf diese neue Erfahrung mit dem KUKUmobil auf Reisen, an den neuen Standorten, mit den neuen Begegnungen, dem Austausch…….

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, bildwirkereien, en camino, kukumobil, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, textil, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert