Berlin _ 1111 _ textil

Fingerspielereien

Zwei intensive Wochen Arbeit liegen hinter mir. Die erste Runde der Fingerspielereien 2023 ist getan. Alte Serien werden langsam vollständig, neue Serien zeichnen sich ab….

Für mich ein richtiges Austoben, bevor die konzeptuelle Arbeit an dem Europateppich mich ganz und gar einnehmen wird, und das für einen noch nicht definierten, aber auf alle Fälle längeren Zeitraum.

Und eine Einladung zum gemeinsamen Spielen. Denn inzwischen gibt es ein konkretes Ziel: für den September 9 Serien abgeschlossen zu haben und damit eine Ausstellung zu gestalten, die mit einer kleinen Auktion endet.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, bildwirkereien, europa, kukumobil, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert