bernau _ 592 _ tinywerkstatt

TAG I

Erster Tag mit dem zur KUKUmobil-Werkstatt umfunktionierten TinyCafé in der Fußgängerzone von Bernau. Markttag. Von nebenan kommen schon um acht Uhr morgens deftige Hähnchengrilldüfte, die Nachbarn vorne haben schon ihre Waren ausgelegt und die Sonne klettert gerade über den Dachfirst und scheint ins Tinyhouse.

001002005004

Vorbereitungen

003006007

Erstes Wirken im Tinyhouse

022023024

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, atelier, cocina, días especiales, enlace veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu bernau _ 592 _ tinywerkstatt

  1. Sonja Kirschning sagt:

    Andrea on the road! Liebe Andrea,
    es ist so schön zu lesen, welches Abenteuer das Leben gerade für Dich erspinnt und wirkt. 😉 Ich sehe auf den Bildern dein strahlendes Lächeln und lese daraus eine immense Freude. Wundervoll, dich so zu sehen! Danke für diese deine atmosphärische Anekdote.
    Eine liebevolle Umarmung an Dich nach Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert