berlin _ 551 _ textil

EINLADUNG

69040780_2705421799479774_5185535671133011968_n

Ihr Lieben, es wird aus Anlass der Langen Nacht der Bilder eine kleine Pop-Up-Ausstellung einiger meiner Teppiche im Museum Kesselhaus, geben.

Ihr würde mich freuen, euch dort zu sehen.

Rost

Ausserdem werden wir, das ist meine Kollegin Kati Hyppää und ich, diese wunderbare Konstellaion nutzen und für  die Folgeausstellung am gleichen Ort werben, denn am kommenden Dienstag werden wir das Ergebins unseres STICKSTOFF-Projekts vorstellen.

Zu beiden Veranstaltungen möchte ich euch herzlich einladen. Und erzählt es gerne auch weiter.

Dieser Beitrag wurde unter arte, ausstellungen, Berlin, bildwirkereien, enlace, exposición, exposiciones, kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert