bernau _ 547 _ textil

Heute habe ich mich im Atelier mit Frederiek Weda getroffen, seit Anfang August  die Leiterin der Stadtgalerie Bernau, um die Ausstellung zu besprechen. Es war eine erste Kontaktaufnahme und ein spannendes Gespräch. Dabei kam natürlich auch der Kurs an der VHS Bernau zur Sprache.

Daher hier noch einmal, zur Erinnerung, für alle, die sich für Kurse zur Bildwirkerei interessieren und in Berlin und Umgebung leben:

Fr. 4.10. – Sa. 5.10.2019 und Fr. 11.10 – Sa. 12.10.2019 ein 24-Stunden Kurs, aufgeteilt über zwei Wochenenden, mit der Möglichkeit, den Webrahmen in der zwischen den Kursterminen liegenden Zeit mitzunehmen und zuhause zu arbeiten.

Kosten: 64,80 € _ Anmeldung: Regionalstelle Bernau info@kvhs-barnim.de

Bernau 01

 

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, enseñanza, exposición, exposiciones, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert