berlin 477 _ offenes atelier in der KMH

004Die ca. 1200 Fäden sind sortiert. Einladend sieht er schon aus, der Webstuhl. Jetzt heisst es noch die Litzen knüpfen, und dann kann es losgehen. Ich bin sehr gespannt und möchte euch ab Mitte April einladen, hin und wieder einmal in der Kulturmarkthalle vorbei zu schauen und die Entstehung meines Berliner Ankommens-Teppichs zu beleiten.

005So sehr es auch in den Fingern  juckt, jetzt geht es erst einmal nach Bramsche, in das Tuchmacher-Museum, um die Ausstellung „Im Angesicht der Zeit“ aufzubauen. Wir sehen uns. Ich freue mich.

Dieser Beitrag wurde unter arte, atelier, Berlin, bildwirkereien, exposición, exposiciones, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert