berlin _ 399 _ textil

So, bitte noch einmal mithelfen: Der nächste Kurs an der VHS Tempelhof Schöneberg am kommenden Wochenende FINDET STATT, wenn auch die Zahl der Teilnehmenden nur knapp über der Hürde liegt.

Tempelhof 3

ABER der nächste kommt bestimmt. Insgesamt sind 4 Wochenendkurse im Programm, die im Prinzip aufeinander aufbauen, aber auch unabhängig voneinander besucht werden können.

ALSO, damit auch der nächste Kurs stattfinden kann, bitte noch mal LESEN,  TEILEN, WEITERSAGEN……… oder ANMELDEN!!!!

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert