Berlin _ 1099

Ein hoffnungsloser Kampf? Vielleicht.
Aufgeben? Nicht, solange noch jemand mit mir daran glaubt, dass nicht alle Hoffnung verloren ist….

Dieses Gefühl hat uns gestern wohl auf die Berliner Straßen getrieben, einige von uns, nicht viele. Es hätten mehr sein können und es hätten definitiv mehr sein müssen. Denke ich. Auch wenn es hoffnungslos scheint, die bevorstehende SPD/CDU-Regierung noch verhindern zu können. Das sollte uns nicht davon abhalten, deutlich zu machen, dass WIR NICHT DAMIT EINVERSTANDEN SIND. Das kann man nicht oft genug und nicht laut genug sagen.

Den Aufruf von #BerlinZusammen, dem wir gestern gefolgt sind, könnt ihr HIER lesen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, meinung, opinión, política, politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert