Berlin _ 1098 _ textil

….PA

Die Arbeit am großen Webstuhl ruht derzeit. Schließlich soll der Europateppich ja auf der Wanderschaft durch Europa entstehen, d.h. frühestens während der kommenden Probefahrt. Nicht, dass er fertig ist, bevor die eigentliche Reise los geht.

Das bedeutet aber nicht, dass die Pinnen ungenutzt in der Kiste liegen und die Fäden sich nicht zu neuen Bildern zusammenfügen.

Es gibt viele Ideen zum 3×3 Projekt, den 9er-Serien, von denen ich bisher die „Meise“ und das „Gingkoblatt“ einmal komplett am Webrahmen durchspielen konnte.

Sie werden mich die kommenden Wochen beschäftigen.

Dieser Beitrag wurde unter arte, bildwirkereien, kunst, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche, textil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert