berlin _637 _ textil

Kurs März 2020

Jemand sagte mir vor vielen Monaten: Aushalten, das braucht seine Zeit! Mehr als einmal habe ich mich an diese Worte erinnert. Zugegebenermaßen öfter, wenn ein Kurs NICHT stattfand, als wenn er es tat. Das liegt hoffentlich in der Natur des Menschen und nicht an meiner negativen Energie.

Um so mehr überrascht und freut es mich, dass ich diesmal nicht nur NICHT bis einen Tag vor Anmeldeschluss bangen muss, ob die Hürde der Mindestteilnehmerzahl überwunden wird, oder eben nicht. Sondern dass der Kurs am kommenden Wochenende tatsächlich ausgebucht ist. Wer hätte das gedacht?!

Nun jene Jemand würde sich wohl NICHT wundern. Mir eher schmunzelnd zunicken. DANKE!

017

Übrigens gibt es beim folgenden Kurs noch 5 freie PLÄTZE. GERNE weitersagen!

Es gibt wenig, das mir mehr Spass macht, als anderen Menschen meine Liebe zur Bildwirkerei nahe zu bringen und der Versuch, das Feuer, das in mir brennt weiter zu geben.

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, enseñanza, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert