berlin _ 519 _ the white cube

Fast geschafft. Alles findet seinen Platz, und ich bin glücklich.

Auch mit dem „cube in the cube“. Alles beweglich, alles auf Rollen. Das hab ich aus der KulturMarktHalle gelernt.

003

Bei all dem Schrauben und Sortieren hätte ich fast die „Fête de la Musique“ verschwitzt,  – und das wortwörtlich, denn leider habe ich es noch immer nicht geschafft, den Saunatouch aus dem Atelier zu bekommen- wenn da nicht die Blaskapelle an der U-Bahn gewesen wäre……

Danke all den musikliebenden Menschen die heute an so vielen Orten ihre Leidenschaft mit uns geteilt haben.

[wpvideo K5MzlaKb]

Dieser Beitrag wurde unter arte, atelier, Berlin, besondere Tage, bildwirkereien, días especiales, kunst, taller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert