Berlin _ 390 _ textil

BUNTE BILDER WEBEN LERNEN

Bernau 4

So, das mag strategisch unklug sein, weil ich im vorherigen Eintrag um einen Kurs geworben habe, der noch eine/einen Mutigen braucht um  stattfinden zu können, aber da es mir natürlich hauptsächlich darum geht, so viele Menschen wie möglich für die Bildwirkerei zu begeistern, dier der zweite Herbstkurs im Angebot. Diesmal geht es Reichtung Süden, nach Tempelhof Schöneberg. Dieser Kurs findet auf alle Fälle statt, es gibt schon 7 Anmeldungen. Aber ein oder zwei Plätzchen sind noch zu haben. 🙂

,

Tempelhof 3

.

Und wie ihr seht, ist er als Fortsetzungskurs aufgebaut. Kein „Muss“, sondern ein „Kann“, für alle, die Serien lieben und  es nicht bei einer einmaligen Erfahrung bleiben lassen wollen. Genug auszuprobieren gibt es allemal. Ich bin seit über dreißig Jahren dabei und lerne und probiere und entdecke immer noch.

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, kunst, kurse, tapices, tapiz, tapiz narrativo, teppiche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert