berlin _ 350 _ textil

FAST, fast ist der Alltag wiede da, er liegt sozusagen schon in der Luft………

Das heisst für alle, die eher in Schuljahren und nicht in Kalenderjahren denken, dass es bald wieder soweit ist.

Eine gute Gelegenheit, um alle Interessierten daran zu erinnern, dass im „Schuljahr“ 2018/19 an zwei Volkshochschulen in und um Berlin Kurse zur Bildwirkerei von mir angeboten werden.

Wer sich also gerne mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen sich ein oder mehrere der Wochenenden herauszupicken. Alle Kurse werden im Herbst und/oder im kommenden Frühjahr  jeweils freitags abends beginnen und den gesamten Samstag und Sonntag stattfinden. Jedes Wochenende wird einem Thema gewidmet sein, daher können sie einzeln belegt werden, falls einfach mal reingeschnuppert  werden möchte, oder alle nacheinander, wenn Interesse besteht, unterschiedliche Techniken und Aspekte der Bildwirkerei kennen zu lernen.

Weitere Information findet sich in den Kursprogrammen der KVHS Barnim (Bernau bei Berlin) und der VHS Tempelhof-Schöneberg. (Link unter dem Foto)

001

KVHS BARNIM : Information zu den  Kursen

VHS Tempelhof-Schöneberg: Information zu den Kursen

Dieser Beitrag wurde unter arte, Berlin, bildwirkereien, cursos, enseñanza, kunst, kurse, taller, tapices, tapiz, tapiz narrativo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert