wissen _ 1423 _ KUKUmobil

„Große Konjunktion“ vs. „Große Karambolage“

Die „Große Konjunktion“, das ist in der Astronomie die Konjunktion zwischen den Planeten Jupiter und Saturn. Dieses Phänomen findet ungefähr alle 20 Jahre statt. In „Der dunkle Kristall“ (1982), von Jim Henson und Frank Oz, einem der Lieblings-Fantasyfilme aus der Zeit,  als meine Kinder noch klein waren, gelingt es einer der Hauptfiguten, Jen, während der Großen Konjunktion der drei Sonnen, den fehlenden Splitter des dunklen Kristalls wieder in den großen Kristall einzusetzen. Die Energien des wiedervereinten Kristalls vereinen auch die weisen Uru und die gierigen Skekse, die seit 1000 Jahren die Welt mit  Schrecken regieren, wieder miteinander. Es zeigte sich, dass beide vor tausend Jahren in der Rasse der Ur-Skekse ein Wesen waren. Die Schreckensherrschaft der Skekse endet somit.

Bei der Reise des KUKUmobils durch Europa besteht die große Konjunktion darin, dass ein Fahrer, ein Fahrzeug und die finanziellen Mittel zusammenkommen, um den großen ersten Schritt von Wissen an der Sieg bis nach Fisterra zu ermöglichen.

Damit diese Große Konjunktion nicht zu einer Großen Karambolage wird, müssen die Papiere für den neuen Anhänger rechtzeitig von der Zulassungsstelle Berlin über die Versicherung hier in Wissen ankommen. KUKUmobil und Fahrer sitzen in den Startlöchern. Finanzen und Fahrzeug sind geklärt.

 

Eure Hilfe ist gefragt

Wenn ihr jetzt noch ein klein wenig eurer Energie in den Kosmos schickt, damit die kleinsten Teilchen, die die Berliner Bürokratie beschleunigen können, genau das tun, – quantenphysikalisch, sozusagen – dann bin ich euch unendlich dankbar.

Denn wenn wir nicht am kommenden Mittwoch los können, dann wird es knapp für Maik. Der hat sich die ganze Zeit über geduldig das Fenster der Zeit offen gehalten, aber irgendwann geht es auch bei ihm und auch mit seinem besten Willen nicht mehr.

Und dann wäre es eine Große Karambolage. Das wollen wir alle nicht. Also…… Leute….. Bombardiert die Zulassungsstelle Berlin mit all eurer guten Energie!!!!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter europa, kukumobil abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wissen _ 1423 _ KUKUmobil

  1. Rita Böttcher sagt:

    Bitte helfen sie dem Projekt „KukuMobil. Leiten Sie heute noch die erforderlichen Unterlagen weiter! Sonst ist das Projekt in Gefahr. Ihre Arbeit ist entscheidend!
    Herzliche Grüße
    Rita Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert