berlin _ 1146 _ EINLADUNG

Am zweiten Junisamstag eines jeden Jahres wird seit 2005 der WWKIPDay, der WorldWideKnitInPublic-Day _ übersetzt als Weltstricktag _ gefeiert. Menschen kommen an diesem Tag in Parks, Museen, an Kulturstandorten und auf öffentlichen Plätzen zusammen und stricken, häkeln und sticken gemeinsam.

 Better living through stitching together!

Das ist unsere Devise. Wer schon einmal dabei gewesen ist, weiß, wie viel Spaß es macht. Diesen Spaß an der Freude wollen wir gerne teilen und weitergeben. Also kommt gerne dazu.

Es gibt viele Orte, an denen ihr Stricker:innen finden werdet. Wer in der WELT unterwegs ist, kann gerne HIER nachsehen.

Aber wer in BERLIN unterwegs ist, der kann gerne bei uns am Museum Kesselhaus, auf dem Gelände des Königin Elisabeth Krankenhauses, am nördlichen Rand des Landschaftsparks Herzberge vorbei schauen. Dort werden wir uns am Samstag Nachmittag ein schönes Plätzchen suchen und unsere Nadeln tanzen lassen.

Wer sich den ganzen Tag Zeit nehmen will, diese schöne Ecke von Berlin zu erkunden, der kann von der Frankfurter Allee aus mit einem Rundgang über den Zentralfriedhof beginnen, sich dann auf dem an diesem Tag stattfindenden Ökomarkt an der Stadtfarm stärken, und dann an den Schafweiden und dem Labyrinth vorbei weiter Richtung Norden zu uns ans Museum Kesselhaus kommen.

Dort seid ihr herzlich zum Nadeltanz willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert