cottbus _ 1055 _ KUKUmobil

So, jetzt geht es los. Die erste Reise, das erste Gastspiel, die erste Erfahrung mit und in dem KUKUmobil.

Heute morgen habe ich alles gründlich verzurrt und verpackt. Martin hat das KUKUmobil sicher nach Cottbus gebracht. Drei Tage lang habe ich kaum geschlafen vor Sorgen, Aufregung, Nervosität und Freude. Gut, jemanden zur Seite zu haben, der die Gelassenheit einfängt, wenn sie einem selbst gerade abhanden zu gehen droht.

 

Jetzt steht es da, das KUKUmobil. Auf der einen Seite die geliebte Schwarzkiefer,  auf der anderen Seite das BLMK _ dem Brandenburgischen Landesmuseum für Moderne Kunst.

Mal sehen, wie es sich bewährt als Teil dieses Ensembles. Morgen werde ich alles einrichten. Und dann geht es an die Arbeit. Deswegen bin ich ja schließlich hier, um zu weben.

Zwei Wochen wird das Gastspiel dauern. Mit etwas Glück schaffe ich es gerade, das Feb. ’23 aus der Webvorlage zu weben. Wenn ich das nicht schaffe, dann liegt es hoffentlich daran, dass so viele Menschen vorbeikommen und sich für das KUKUmobil interessieren, dass ich aus dem Erzählen gar nicht mehr rauskommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert