berlin _ 941 _ hier und jetzt

An besonderen Tagen im Jahr und an besonderen Orten liegt es nah, dass man sich Gedanken macht, über das hier und jetzt, das früher und das bald ….  und das dann und dort.

Was es bedeutet, den Pfad des Lebens zu gehen, dem Faden zu folgen, der uns durch dieses Labyrinth führt, in das es nur einen Eingang und aus dem es nur einen Ausgang gibt.

Oft nutze ich genau dieses Bild, um mich auf die Reise zu begeben, in mich hinein, durch mich hindurch, die Gedanken und Gefühle, die Wünsche und Ängste, die Erfolge, das Scheitern und die Herausforderungen…….

Diesmal nicht. Diesmal habe ich mir für diesen besonderen Tag und die besondere Übung einen Würfel ausgesucht: 12 x 12 x 12 cm Douglasie, 1042 g, die ich mir geschnitten habe aus einem der Reststücke der Trägerbalken des KUKUmobils.

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

Danke Leben, dass ich dich leben darf; DANKE Schicksal, dass du mir wohlgesonnen bist, DANKE Herz und Verstand, dass ihr immer wieder zusammenfindet und Hand in Hand durch diese verrückte Welt wandert; DANKE an alle, die ihr mir begegnet seid und begegnen werdet, für das, was ihr zu geben und zu nehmen bereit seid in diesem immerwährenden Austausch von Lebens-Energien.

 

Dieser Beitrag wurde unter besondere Tage, días especiales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert