berlin _ 934 _ LOS GEHT

LOS GEHT’S

 

EEEEENNNDDDDDLLLLIIIICCCCHHHHH!!!! Unser erstes Bau-Wochenende steht vor der Tür.

Und ich bin SUPER-aufgeregt. Gudrun hat eine wahnsinnsgute Planung gemacht.  Ohne sie würde das alles nicht gehen. DANKE!!!

Jedes Wochenende werden wir uns mit einem bestimmten Bauabschnitt beschäftigen. Lasst uns hoffen, dass die Lieferketten nicht reißen und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

UND: Natürlich freuen wir uns über helfende Hände, auch die linken!!! All hands are welcome, even the left ones!!!!

Um die anstehenden Arbeiten gut einzuteilen und sicherzustellen, dass wir für euch eine spannende Aufgabe haben, meldet euch bitte im Voraus bei uns telefonisch (Andrea: 01776452885) oder per Mail (puentetomapeople@gmail.com oder bis zum Donnerstag des entsprechenden BauWochenendes, um 14 Uhr.

 

Aus versicherungstechnischen Gründen ist es für alle Teilnehmenden erforderlich, die Hausordnung der Baustelle zu lesen, zu unterschreiben und einzuhalten.

Dieser Beitrag wurde unter arte, kukumobil, kunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.