berlin _ 904 _ textil

In 16 Tagen ist es wieder soweit:

World Wide Knit in Public Day!

Saturday 11.th of June, 2022

Join us all around the world
Better living through stitching together!

Falls ihr Lust habt, könnt ihr eure Leute zusammentrommeln und euch irgendwo treffen, um gemeinsam zu stricken. Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es echt Spaß macht.

Und wenn ihr wollt, dass andere Strickfreudige euch finden, könnt ihr euer Event auch auf der Website einstellen.

Ich werde ein Auge drauf haben, bisher gibt es für Berlin noch keine Angaben. Wenn jemand von euch die Initiative ergreift, bin ich SOFORT dabei.

Dieser Beitrag wurde unter arte, besondere Tage, días especiales, kunst, textil abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert