de liebres y conejos // von Hasen und Kaninchen

Falta contar lo del cuatro diente y del rio invisible, llegará. Hoy hemos encendido la vela para atraer a la suerte. No nos compraremos zapatos, no barreremos el suelo, y no nos cortaremos el pelo. Quien sabe…..

Über den vierten Zahn und den unsichtbaren Fluss gäb es noch zu schreiben, das kommt später. Heute haben wir eine Kerze angezündet, um dem Glück den Weg in unser Haus zu weisen. Wir werden keie Schuhe kaufen und den Boden nicht fegen, und auch die Haare lassen wir in diesen Tagen in Ruhe wachsen. Man kann ja nie wissen…..

.

Dieser Beitrag wurde unter besondere Tage, días especiales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu de liebres y conejos // von Hasen und Kaninchen

  1. comienza mi año Andrea!!! a ver qué me depara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert