el cuerpo, la carne y el alma // körper, fleisch und seele (4)

Die Eröffnung

Nun, das Wetter war uns nicht gerade wohl gesonnen. Es war kalt, es hat geregnet und da die Eröffnung ausserhalb der normalen Besuchszeit stattfand, waren sozusagen nur die Eingeweihten da, und das waren nicht viele. Massimiliano hatte seine Performance „Excalibur“ für den Burghof vorgesehen, und der  Schauplatz musste schnell nach Innen verlegen werden…

La inauguración

Bueno, el tiempo no acompañó. Hizo frio, llovió y como la inauguración tuvo lugar fuera del horario habitual de visita al castillo, solamente estuvimos los „incondicionales“, y no somos mucho. Massimiliano había concebido su performancia „Excalibur“ para el patio y se tuvo que acondicionar un espacio en el interior….

.

.

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter ausstellungen, besondere Tage, días especiales, exposiciones, fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert