wissen _ 1421 _ KUKUmobil

Weiss wie Schnee….

…. leicht wie eine Feder und „unnachgiebig“,  wie es nur Sockeldämmplatten sein können. Nicht unbedingt nobel, aber zweckdienlich. Das hat selbst meine Japansäge verstanden und bereitwillig das ungewohnte Material in die maßgerechten Stücke zerteilt.

Jetzt passt endlich wieder alles beim KUKUmobil. Also, zumindest bautechnisch. Und natürlich hoffe ich, dass es auch mit dem Gewicht passt. Ich habe rauf und runter gerechnet und es sollte hinhauen. Aber wirklich sorglos schlafen werde ich erst, wenn wir das KUKUmobil gewogen haben.

Dann fehlt nur noch die Zulassung für den neuen Anhänger. Die ist „in Bearbeitung“. Drückt uns die Daumen, dass es schnell geht. Und dann kann es endlich losgehen.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter kukumobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wissen _ 1421 _ KUKUmobil

  1. Berthild Lorenz sagt:

    Bild 4 gefällt mir besonders – Mut zur Lücke?
    Möge alles stimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert