berlin _ 1007 _ KUKUmobil

Zweimal werden wir noch wach…..

In zwei Tagen ist es also soweit: egal wie weit wir kommen mit dem Bauen, am Sonntag feiern wir. Denn das was ist, ist gut und eine Feier wert.

Wir haben uns darum gekümmert, dass das Wetter „gut“ wird, zumindest trocken und etwas sonnig.

Dafür haben wir heute einen Regenarbeitstag in Kauf genommen. 😉 Hatte was von Urlaub mit Zelt, irgendwo, wo das Wetter eigentlich IMMER toll ist, sich aber ausgerechnet JETZT eine Woche Dauerregen etabliert hat.

Trotzdem hatte es auch etwas Romanisches, so neben dem Häuschen unter der Plane, eingehüllt in ihrem sanften Grün dem Regen zu lauschen und mich durch die Dämmstoffplatten zu knabbern. Irgendwann konnte mein Arm keinen Druck mehr auf das Brotmesser ausüben und ich habe die Zeltplane fallen lassen. Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Das KUKUmobil hat seit heute übrigens auch schon einen Bewohner:

Nicht vergessen, wir erwarten Euch am Sonntag, mit guter Laune und warmen Klamotten.  Was zu trinken, ’nen Klacks Linsensuppe zum Aufwärmen, was zu erzählen, und zu sehen gibt es jedenfalls.  Also bis denne.

 

Dieser Beitrag wurde unter kukumobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.