berlin _ 887 _ textil

Am kommenden Freitag findet der nächste Bildwirkerei-Kurs in der VHS Tempelhof-Schöneberg statt. Wie immer wird es ein intensives und hoffentlich für alle bereicherndes Wochenende werden. Ich freu mich – wie jedes mal – auf die Möglichkeit, andere für die Welt der Fäden zu begeistern.

Hier einige Eindrücke aus dem letzten Kurs. Sie zeigen, wie vielseitig die Bildwirkerei auch in diesem kleinen Format sein kann.

Falls ihr neugierig geworden seid: Im Juni und Juli wird es weitere Kurse geben. Genaue Termine und weitere Information findet ihr auf der Seite der Berliner VHS.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert