berlin _ 798 _ fundstück

Naja, nicht wirklich, weil oben in der „Favoritenliste“ seit einigen Wochen und daher leicht auffindbar, aber immer wieder empfehlenswert als Denkanstoß für das Wochenende. Ob man die Meinung nun teilt oder nicht…..

Lanz & Precht

Dazu eine wunderbare Diskussion über Laberpodcasts aus Frauensicht, die ich mindestens ebenso spannend finde:

Der Link hier:

Wer traut sich wann, wo, wie und warum in und für die Öffentlichkeit zu reden…. Ein Thema, das mich seit Langem bewegt.

Hmmm, interessant auch, was man und frau erwartet von einem Podcast. Auch hier, unabhängig davon, ob man und frau die Meinung teilt, oder eben nicht….

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert